Landtagsabgeordneter Ramazan Selcuk bei uns zu Gast

„Solche beheizten Sitzbänke sorgen für behagliche Wärme an der frischen Luft und sind dazu noch energieeffizient – toll!“, so Ramazan Selcuk, Landtagsabgeordneter von Baden-Württemberg bei seinem Besuch. Er informierte sich über die Vorteile und Eigenschaften der beheizten und temperaturgeregelten Outdoor-Sitzbänke – und war von Produkten und Unternehmen begeistert.

„Wir fertigen sie in verschiedenen Formen, Designs und Ausführungen mit modernen Maschinen bei uns in Reutlingen“, so Kristin Maier-Müller, Geschäftsführerin der G. MAIER Elektrotechnik GmbH. Das Patent für die beheizten und temperaturgeregelten Sitzbänke wurde im Mai 2020 angemeldet.

Details zu unseren elektrisch beheizten Outdoor-Sitzbänken finden Sie hier www.e-moebel.com.

Scroll to Top