Unser 85. Betriebsjubiläum

Am 6. Dezember 2019 feierte G. MAIER Elektrotechnik GmbH mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und deren Familien das 85. Betriebsjubliäum.

Grußworte sprachen

  • Herr Alexander Kreher, Bürgermeister Stadt Reutlingen
  • Herr Dr. Wolfgang Epp, Hauptgeschäftsführer IHK Reutlingen
  • Herr Dr. Joachim Eisert, Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Reutlingen
  • Herr Thomas Bürkle, Vizepräsident des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH), Präsident Fachverband elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg.

Für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit in 2019 wurden an diesem Abend auch zwei Mitarbeiter geehrt: Herr Hagenlocher und Herr Schneider.

„85 Jahre G. MAIER bedeuten große Erfahrung, Kontinuität aber auch steten Wandel. Wir sind als Firma nie stehengeblieben und haben uns nie ausgeruht auf dem was wir können und machen. Wir haben vielmehr unsere Kernkompetenzen ständig vor dem Hintergrund der v.a. technischen Herausforderungen weiterentwickelt.“, so Kristin Maier-Müller, Geschäftsführerin.

Hier geht’s zum Filmbeitrag von RTF1 vom 8. Dezember 2019 ….

Scroll to Top